Hallo Welt!

Hallo Welt!



Hallo da draußen,


ich heiße euch herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Wie der Titel euch vielleicht schon verrät geht es hier um chronische Schmerzen, die seit mittlerweile drei Jahren auch Teil meines Lebens sind und mir dieses nicht gerade erleichtern 😉

Schaut euch hier in Ruhe um. Noch gibt es zwar nicht so viel zu sehen, aber das wird sich schon sehr schnell ändern!
Zu allererst möchte ich euch meine Schmerzgeschichte ans Herz legen, die ihr oben im Menü oder hier findet. Wer sich darüber hinaus noch ein bisschen über Schmerzentstehung und -erhaltung informieren möchte, der darf sich gerne hier und hier ein bisschen ins Thema lesen.

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt ihr euch sehr gern bei mir melden 🙂


Bleibt tapfer und passt auf euch auf,

Kathi




2 Kommentare zu “Hallo Welt!”

  • Hey

    Wie ging es weiter mit deinen schmerzen? Ich bin selbst betroffen und wirkliche Hilfe bekommt man fast garnicht. Es wird alles oder vieles auf die Psycho Schiene geschoben wenn sie Ärzte nicht mehr weiter wissen.
    Lg

    • Hallo Ulrike! 🙂

      Entschuldige bitte vielmals die späte Antwort!
      Aber vorneweg: Es tut mir sehr leid, dass du auch eine Betroffene bist.
      Seit Juni 2018 weiß ich, was mit mir los ist. Näheres zu meiner Diagnose findest du in meinem neuesten Beitrag.

      Liebe Grüße und alles Gute für dich!
      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.